- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

September 2018 in Bildern

Der September 2018 war ein ziemlich fotografierintensiver Monat, aber ich bin auch ein bisschen rumgekommen.

In Bildmitte steht eine Windmühle auf einer Wiese, links und rechts sind weitere Gebäude. Dahinter paar Bäume und der blaue Himmel. [2]

Bockwindmühle Wilhelmsaue

Zwischen einem Haufen Schrott wächst ein Pflänzchen. [3]

Die Natur erobert sich den Lebensraum zurück

Mitten in einem Gewusel aus vielen Oberleitungsmasten steht eine rote Elektrolok. [4]

Elektrolok der Baureihe 155 im Rangierbahnhof Wustermark

Acht Drachen stehen diagonal übereinander vor einem bewölkten Himmel. [5]

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Der Wegweiser ist in Form einer Dampflok ausgebildet und hängt an einer roten Backsteinwand vor dem blauen Himmel. [6]

Wegweiser zum Bahnsteig am Depot für Kommunalverkehr

Alle relevanten Alben bei Flickr: