- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

April 2014 in Bildern

Der April hat mich unter anderem nach Sachsen geführt – genauer gesagt nach Dresden [1] und ins Elbsandsteingebirge [2].

Dresden

Apfelblüte [3]

Es war Frühling und da blühten auch am Stadtrand von Dresden die Apfelbäume.

Detail des Blauen Wunders [4]

Detail des Blauen Wunders [5]. In meinen Augen ist es aber eher grünlich-grau.

Nachtleben [6]

Dresdener Nachtleben mit Urlaubsstimmung. Und das obwohl erst Ostern war.

Noch einige Bilder mehr aus Dresden und um Dresden herum gibt es in diesem Flickr-Album [7].

Elbsandsteingebirge

Elbsandsteingebirge I

Hm, fehlen eigentlich nur noch die Kletterschuhe.

Elbsandsteingebirge II [8]

Die Felsen sind teilweise … bizarr.

Elbsandsteingebirge III [9]

Bitte nicht stören, François le Canard genießt gerade den großartigen Ausblick.

Weitere Bilder aus dem Elbsandsteingebirge gibt es in diesem Album auf Flickr [10].

Der April hat mich unter anderem nach Sachsen geführt – genauer gesagt nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge. Dresden Noch einige Bilder mehr aus Dresden und um Dresden herum gibt es... [17]