- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

Himmel und Berge

Ich finde Himmel und Berge einfach eine tolle Kombination. Mal ruhig und friedlich, mal dynamisch und bedrohlich, oft spannend. Mal Himmel und Berge deutlich voneinander abgegrenzt, mal fließend ineinander übergehend. Diese besondere, oft atemberaubende Ästhetik von Himmel und Bergen in Fotos einzufangen finde ich nicht leicht. Hier aber eine Reihe von Bildern aus Südtirol [1], von denen ich denke, dass sie einigermaßen gelungen sind.

[2]

[3]

[4]

[5]

[6]

[7]

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Himmel und Berge"

#1 Kommentar von Anonymous am 25. September 2013 00000009 21:49 138013859509Mi, 25 Sep 2013 21:49:55 +0200

Echt wunderschöne Fotos. Vor allem das dritte und vierte Foto kann sich sehen lassen. Werde den Blog jetzt mal öfters besuchen und bin gespannt ob es noch mehr solcher „Aussichten“ gibt.