- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

September 2012 in Bildern

Im September habe ich eine mehrtägige Wanderung durch das Vorarlberger Rätikon [1] unternommen.

Kalenderblattidylle im Gauertal – Talschluss des Gauertals mit Blick auf Sulzfluh (links), Drusentor (Sattel in der Mitte) und den Drei Türmen (rechts) [2]

Kalenderblattidylle im Gauertal

Wolkenmeer – Abstieg von der Sulzfluh zur Lindauer Hütte [3]

Wolkenmeer

Berg mal zwei am Lünersee – die Kanzelköpfe spiegeln sich im See [4]

Berg mal zwei am Lünersee

Atemberaubend – Blick von der Mannheimer Hütte zur Schesaplana [5]

Atemberaubend

Alpenglühen [6]

Alpenglühen

Morgenstimmung – Blick von der Oberzalimhütte ins Brandnertal [7]

Morgenstimmung – Blick von der Oberzalimhütte ins Brandnertal

Mal schauen, vielleicht werde ich irgendwann noch einen Bericht über die Tour hier veröffentlichen und/oder weiter Bilder einstellen.

* * *

Zum Beweis, dass ich nicht den ganzen Monat in den Bergen unterwegs war, zum Schluss noch ein Bild aus Berlin.

Sonnenuntergang @ Humboldthain [8]

Sonnenuntergang @ Humboldthain