- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

Wahlkampf für und mit Nicole Maisch

Den ganzen September über habe ich in Kassel Wahlkampf gemacht, als Praktikant bei, für und mit Nicole Maisch [1]. Das war zwar teilweise ziemlich anstrengend und stressig, aber im Großen und Ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Sonnenbelühmtes, glukosebetriebenes Wahlkampfmobil [2]

Sonnenbelühmtes, glukosebetriebenes Wahlkampfmobil

Einige Highlights waren:

Kinder + Windrädchen = :-) [10]

Kinder + Windrädchen = :-)

Einen Tag vor der Wahl konnte ich es nicht verkneifen, selbst eine Wahlprognose in die Welt zu setzen [11] (die übrigens innerhalb von zwei Tagen mehr als 500 mal angeklickt wurde!).

Und nach der Wahl gabs dann meine ganz persönliche Wahlanalyse [12].

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Wahlkampf für und mit Nicole Maisch"

#1 Kommentar von Mario Kaller am 23. Januar 2010 00000001 14:46 126425437302Sa, 23 Jan 2010 14:46:13 +0100

Ich hatte gehofft das die grünen einige Stimmen mehr abstauben….

Greetz
Mario