- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

Meine Tweets von der #bdk09

Verfolge mich! [1]

Verfolge mich!

Bei der BDK habe ich natürlich nicht nur gebloggt, sondern auch fleißig getwittert. Zwarnicht ganz so viel wie bei der letzten BDK, aber da war es so viel, dass ich manche Leute schon damit genervt habe.

Hier nochmal zusammengefasst alle meine 51 Tweets (Twitter-Meldungen) des Wochenendes von der BDK im Berliner Velodrom:

Freitag

Samstag

Sonntag

Die Tweets habe ich mittels der Twitter-Suche [37] zusammengestellt.

Paula a.k.a. Jokerine [18] hat ihre Tweets von Freitag [38], Samstag [39] und Sonntag [40] ebenfalls gebloggt. Was sonst noch so von und über die BDK getwittert wurde, lässt sich mit einer Suche mit dem #bdk09 [2] finden.

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Meine Tweets von der #bdk09"

#1 Pingback von till we *) . Blog » Meine BDK in Tweets am 12. Mai 2009 00000005 16:40 124213922804Di, 12 Mai 2009 16:40:28 +0200

[…] einer Idee von Grüner Nomade: hier meine Tweets vom grünen Bundesparteitag in Berlin (unten fängt’s […]