Dienstag, 02. Dezember 2008 | Autor: | Artikel ausdrucken
Stöckchen unter CC-Lizenz von HeckMeck
Stöckchen unter CC-Lizenz von HeckMeck

Paula hat mir vor ein paar Tagen ein Stückchen weitergereicht. Es ist das erste Stöckchen ist, das mich erreicht. Da die Begründung von Paula, wieso sie es mir weitergibt, mich gleichzeitig ermuntert als auch verwirrt, nehme ich das Stöckchen an.

Ich soll acht zufällige aber auch ungeschminkte Fakten über mich aufzählen. Nun denn…

  1. Ich tanze sehr gerne (Gesellschaftstänze)… und zwar am liebsten in der Rolle der Frau.
  2. Ich bin eigentlich Vegetarier… esse aber gelatinehaltige Gummibärchen.
  3. Ich habe ein Auto… fahre aber trotzdem lieber mit der Bahn.
  4. Ich kann eigentlich ganz gut Kopfrechnen…. nehme aber den Taschenrechner für 1+1.
  5. Ich bin grün… aber blau ist auch eine schöne Farbe.
  6. Ich lese total gerne… aber ich komm leider viel zu selten zum lesen.
  7. Ich liebe die Natur…. und hocke viel zu viel in der Bude.
  8. Ich telefoniere gerne… und lang.

Da ich andere Leute nur ungerne mit Gegenständen bewerfe, frage ich einfach ganz lieb folgende Leute, ob ich ihnen das Stöckchen geben darf:

  1. Julia, weil sie anno 2006 die erste in meiner Blogroll war
  2. Henning, weil er der erste in meiner Blogroll war
  3. Agnieszka, weil ihr Blog auch so grün ist
  4. Sebastian, weil er ein Wolf ist
  5. und 6. und 7. und 8. geht an wen auch immer das Stöckchen auffangen möchte

Kategorie: Über mich
Mit diesem RSS 2.0 Feed können Sie alle Kommentare zu diesem Artikel verfolgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder Trackback von Ihrer Webseite versenden.


6 Kommentare

  1. 1
    Henning 

    Ich hab das Stöckchen schon mindestens einmal bekommen und vielleicht auch schon mal beantwortet. Ich beantworte aber generell inzwischen nur noch wenige Stöckchen. Anfangs bin ich da noch jedem hinterhergelaufen… ;-)

  2. Hm, was mache ich denn jetzt? Hab noch nie Stöckchen gespielt. Und bin auch unsicher, ob das in mein Blog reinpasst.

    Naja, jetzt hab ichs ja erstmal entdeckt. :-)

  3. 3
    lukas 

    @julia wenn du das jetzt mit 8 politischen statements über dich füllst, dann passts ja vielleicht doch.

  4. 4
    anor 

    Hmmmm, Alk ist lecker. Müssen öfters mal bei Insomia rumhängen :)

  5. 5
    Lukas 

    @anor sehr gerne, ich fands in der insomnia sehr schön :)

  1. […] hat mir dieses Stöckchen zugeworfen. Bisher hatte ich überhaupt erst genau ein Stöckchen beantwortet, ich bin wohl nicht so der Stöckchenspieler. Da ich aber dieses mal die Fragen sehr spannend […]

Kommentieren
Bitte die Kommentarregeln beachten! Ein Abgeben eines Kommentars bedeutet die Akzeptanz dieser Kommentarregeln.


 



Subscribe without commenting