- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

Juni 2016 in Bildern

Bildquelle: Placeholder image for natural landmark. von Hellerick, veröffentlicht auf Wikimedia Commons unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international (CC BY-SA 4.0). [1]

Natural landmark without photo

Irgendwie ist der Juni fototechnisch ein bisschen verhext. Für den Juni 2015 [2] konnte ich hier keine Fotos zeigen, weil ich meine Kamera verloren hatte. Für den Juni 2016 kann ich keine Fotos zeigen, weil – wie auch schon im Juni 2011 [3] – nur sehr private Fotos entstanden sind.

Daher gibt es jetzt halt nur diese, wie ich finde, sehr ansprechende Platzhaltergrafik, die ich bei Wikimedia Commons [1] gefunden habe.

Für den Juni 2017, der ja beim Schreiben dieses Artikels schon vorbei ist, kann ich wenigstens versprechen, dass es da einige Fotos zum Sehen geben wird.

Bildquelle: Placeholder image for natural landmark. [1] von Hellerick [4], veröffentlicht auf Wikimedia Commons unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international“ (CC BY-SA 4.0) [5].