- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

August 2013 in Bildern

Ich bin etwas hinter her mit den Bildern des Monats [1]. Urlaubsbedingt sind im August fast 500 Fotos zusammengekommen und da fiel es mir besonders schwer, die Bilder des August 2013 auszuwählen. Daher sind es hier auch ein paar mehr geworden als sonst üblich.

* * *

Die ersten beiden Fotos stammen von einer Tour auf den Säntis [2].

Blick auf den Kronberg (1663 m), dahinter der Bodensee [3]

Blick auf den Kronberg (1663 m), dahinter der Bodensee

Seealpsee (1141 m) im Appenzeller Land [4]

Seealpsee (1141 m) im Appenzeller Land

Weitere Bilder von der Säntis-Tour gibt es in diesem Flickr-Album [5].

* * *

Sicherer Fahrradständer in Konstanz [6]

Sicherer Fahrradständer in Konstanz

* * *

Eine Woche lang war ich im Verwall [7] unterwegs.

Kaltenbergsee [8]

Kaltenbergsee

Gipfelregion des Patteriol (3056 m) [9]

Gipfelregion des Patteriol (3056 m)

Sonnenaufgang an der Darmstädter Hütte [10]

Sonnenaufgang an der Darmstädter Hütte

Auch von der Verwall-Tour gibt es weitere Fotos in einem Flickr-Album [11].

* * *

Lindauer Hafen [12]

Lindauer Hafen

* * *

Und dann war ich auch noch ein paar Tage an der Ostsee, auf Rügen und in Stralsund.

Gasse in Stralsund [13]

Gasse in Stralsund

Schwan im Sonnenuntergang [14]

Schwan im Sonnenuntergang

Sonnenuntergang über dem Strelasund [14]

Sonnenuntergang über dem Strelasund

Weitere Bilder von der Ostsee-Rügen-Stralsund-Tour gibt es in diesem Flickr-Album [15].

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "August 2013 in Bildern"

#1 Pingback von Grüner Nomade » Blog Archive » September 2013 in Bildern am 15. Januar 2014 00000001 18:51 138980831306Mi, 15 Jan 2014 18:51:53 +0100

[…] ich im August so viel fotographiert hatte, ist im September nur ein einziges herzeigbares Bild […]