- Grüner Nomade - https://blog.lukas-emele.de -

Das Amt des Bundespräsidenten ist beschädigt

Das Amt des Bundespräsidenten ist beschädigt [1]

Das Amt des Bundespräsidenten ist beschädigt

Vorlage: Schloss Bellevue, Berlin, Germany [2] von Stephan Czuratis (Jazz-face [3]).

Creative Commons Lizenzvertrag [4]
Dieses Bild steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) Lizenz [4].

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Das Amt des Bundespräsidenten ist beschädigt"

#1 Pingback von Grüner Nomade » Blog Archive » Der Nichtkonsenspräsident am 19. Februar 2012 00000002 23:59 132969237511So, 19 Feb 2012 23:59:35 +0100

[…] Das kann doch nicht die Lösung sein, oder? In den letzten Tagen fiel oft der Satz “Das Amt des Bundespräsidenten ist beschädigt.” Ich frage mich aber gerade, was das Amt mehr beschädigt hat, Wulffs Klebesessel oder […]