Dienstag, 22. November 2011 | Autor: | Artikel ausdrucken
Alpenglühen

Alpenglühen

Ab und an – mal mehr, mal weniger – schwinge ich die Pinsel und versuche mich ein wenig in Malerei. Da ich die Bilder aber nicht nur in meinem Kämmerlein hängen sollen, sondern ich diese Bilder auch gerne zeige, habe ich unter malerei-und-so.lukas-emele.de ein kleines Bilderblog eingerichtet, wo ihr euch die Ergebnisse meiner Malversuche anschauen und kommentieren könnt.

Bisher habe ich zwar erst zwei Bilder online gestellt, aber es werden nach und nach mehr werden. Am besten einfach den Feed abonnieren ;-)

4 Personen gefällt dieser Artikel.

Diese Artikel könnten dich vielleicht auch interessieren:

Tags: ,
Kategorie: Über mich
Mit diesem RSS 2.0 Feed können Sie alle Kommentare zu diesem Artikel verfolgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder Trackback von Ihrer Webseite versenden.


5 Kommentare

  1. 1
    Jörg 

    Das Bild Alpenglühen wirkt echt grossartig, auch und gerade weil die Highlights in zwei verschiedene Richtungen zeigen, also die Sonnen angestrahlten Bereiche meine ich. Auch die Farben sagen mir sehr zu, wirklich hübsch geworden, mein Kompliment. Würde ich mir glatt an die Wand hängen wenn ich es mir leisten könnte.

  2. 2
    Peter 

    Ein leicht kindlicher Charme! Besonders die Blume auf der anderen Domain! ;-) Aber mal ersthaft: Die Berge im Sonnenschein sind doch nett, die könnte man sogar aufhängen. Ich bin noch nicht mal so begabt…

  3. 3
    Tobias 

    Ich finde das Bild echt gut. Es ist so ein Mischung aus Alpenglühen, wie es Jörg beschrieben hat und irgendwie erinnert es mich auch an Manga. Für nebenbei nicht schlecht

  4. 4
    Julia 

    Wow, sehr ausdrucksstark. Hoffentlich sehen wir hier bald noch weitere Bilder!

  5. 5
    Charlotte 

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Hat wirklich was von asiatischer Kunst. Auch etwas düster. Bin auf mehr gespannt!

Kommentieren
Bitte die Kommentarregeln beachten! Ein Abgeben eines Kommentars bedeutet die Akzeptanz dieser Kommentarregeln.


 



Subscribe without commenting