Montag, 02. Mai 2011 | Autor: | Artikel ausdrucken

Die ersten Bilder entstanden bei einem Ausflug nach Eisenach und Umgebung.

Drachenschlucht I

Drachenlochschlucht I

Drachenschlucht im Thüringer Wald bei Eisenach.

Drachenlochschlucht II

Drachenlochschlucht II

Wartburg

Wartburg

Die Wartburg bei Eisenach. Ja genau, die mit Martin Luther und so.

Österliche Blume

Österliche Blume

Wie heißt diese Blume? Hab leider keinen Plan von Botanik. Irgendwelche Florist*innen, Botaniker*innen oder ähnliches unter meinen Leser*innen, die mir helfen können?


Noch ein Ausflug, diesmal nach Hann. Münden. ((Das Städtchen wirklich so, also Hann Punkt Münden))

Hann. Münden von oben

Hann. Münden von oben

bisschen arg schief

bisschen arg schief


Joa, und auf der Anti-Atom-Demo beim Kernkraftwerk Grohnde waren wir dann auch noch.

Atomkraft? Nein danke

Atomkraft? Nein danke

Mit diesem RSS 2.0 Feed können Sie alle Kommentare zu diesem Artikel verfolgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder Trackback von Ihrer Webseite versenden.


8 Kommentare

  1. 1
    Paula 

    Es sind schöne Bilder dabei. Ich liebe es, in der Natur zu wandern.

  2. 2
    Petra 

    In der Drachenschlucht war ich auch schon einige Mal mit meinen Hunden. Ist einfach himmlich dort. Kann ich jedem nur empfehlen, der gut zu Fuss ist.

  3. 3
    Markus 

    Natur ist doch einfach was wundervolles!! Schade, dass ich nicht mehr Zeit hab und soviel vor dem PC sitzen muss…Urlaub wär auch mal wieder nagebracht.

  4. 4
    Bernd 

    Die Bilder sind wunderschön und von einer super Qualität. Das kommt gleich der Wunsch nach Urlaub in mir hoch.

  5. 5
    Jochen 

    Sehr schöne Bilder – kompliment!

  6. 6
    Jana 

    Wirklich sehr schöne und hoch qualitative Bilder – wohl kaum mit einer Digicam gemacht, oder?!

    Zu der Blumen-Frage – bin selbst zwar kein Florist, aber könnte es sich eventuell um eine Triumpf-Tulpe handeln?!

  7. 7
    Lukas 

    Mit einer schönen Canon Ixus 75, also ner digitalen Kompaktkamera.

  8. 8
    Marion 

    Danke. Ich war immer der Meinung, dass die Leute den Namen der Stadt abgekürzt hätten :-)
    Die Fotos sind wunderschön.
    herzliche Grüße aus Bayern
    Marion

Kommentieren
Bitte die Kommentarregeln beachten! Ein Abgeben eines Kommentars bedeutet die Akzeptanz dieser Kommentarregeln.


 



WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.