Montag, 05. Juli 2010 | Autor: | Artikel ausdrucken

Im Juni bin ich leider nicht so viel zum fotographieren gekommen, daher gibt es dieses Mal zwei Fotos mit dem gleichen Motiv, allerdings mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen.

Brennender Himmel - 1

Brennender Himmel - 1

Brennender Himmel - 2

Brennender Himmel - 2

Welches gefällt euch besser?

Be the first to like.

Diese Artikel könnten dich vielleicht auch interessieren:

Kategorie: ... in Bildern
Mit diesem RSS 2.0 Feed können Sie alle Kommentare zu diesem Artikel verfolgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder Trackback von Ihrer Webseite versenden.


9 Kommentare

  1. 1
    Andreas 

    Klasse Bilder. Das zweite ist von den Farben schöner, das erste hat den besseren Ausschnitt, auch wenn der Schnitt am Haus auch da etwas krass ist. Im ersten passt auch der Titel besser. Schaut echt so aus…

  2. 2
    iphone4spiel 

    Finde auch das zweite schöner weil der brennende Himmel dor besser zur Geltung kommt. Aber das erste ist auch gut!

  3. 3
    jsmnk82 

    genial! Welche Kamera hast du da benutzt? kannst du mir so eine kamera empfehlen? der preis ist mir erstmal egal! ich möchte auch insekten und morgentau von ganz nah fotographieren können, möglichst ohne verwackeln!

  4. 4
    Lukas 

    @jsmnk82

    ich habe eine casio ixus 75, also nichts besonderes

  5. 5
    Biggy S. 

    Wow…das Foto sieht echt toll aus. Eben, wie du gesagt hast, als würde der Himmel brennen. Fantastisch!

  6. 6
    Rafael 

    ich dachte erstmal auf dem Berg würde es brennen :-)

  7. Beide wunderschön! Warum entweder-oder? Das eine sieht aus als würde es brennen/explodieren, das andere wie flüssiges Metall. Einfach genial :-)

  8. 8
    Carola 

    Hast Du die Bilder nachbearbeitet. Ich finde sie eignen sich perfekt um mit Effekten ein wenig zu spielen…

  9. 9
    Lukas 

    nö, hab nichts nachbearbeitet. ich habe die bilder genau so online gestellt, wie sie aus der kamera geflutscht sind.

Kommentieren
Bitte die Kommentarregeln beachten! Ein Abgeben eines Kommentars bedeutet die Akzeptanz dieser Kommentarregeln.


 



Subscribe without commenting