Mittwoch, 07. April 2010 | Autor: | Artikel ausdrucken
Mond über Kassel

Mond über Kassel

***

Stiftsruine Bad Hersfeld

Stiftsruine Bad Hersfeld

Wikipedia: Stiftsruine Bad Hersfeld

***

Eichhörnchen

Eichhörnchen

***

Klippenspringer im Miniatur Wunderland Hamburg

Klippenspringer im Miniatur Wunderland Hamburg

Webseite: Miniatur Wunderland Hamburg

***

blau-grün-türkis-grauer Bodensee

blau-grün-türkis-grauer Bodensee

3 Personen gefällt dieser Artikel.

Diese Artikel könnten dich vielleicht auch interessieren:

Mit diesem RSS 2.0 Feed können Sie alle Kommentare zu diesem Artikel verfolgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder Trackback von Ihrer Webseite versenden.


17 Kommentare

  1. Das Foto mit den Klippenspringer finde ich super – diese Perspektive ist sehr ungewöhnlich. MIch hat das Fot erst mal sehr irritiert – bis ich verstanden habe das es sich um Figuren handelt. Tolle Idee

  2. Servus

    Ich finde das Nachtfoto einfach nur gelungen. Leider habe ich selbst nur so eine Billig Digicam mit denen sowas nicht geht. Wollte für meine Seite schon mehrfach solche Bilder knipsen bekomme aber immer nur schwarz auf Schwarz Bilder

    Gruß Dirk

  3. 3
    Lukas 

    @dirk

    Also ich hab auch keine besonders tolle, auch nur eine Kompakt-Digicam Canon Digital Ixus 75.

    Das Foto habe ich mit 10 Sekunden Belichtungsdauer und Empfindlichkeit ISO 80 aufgenommen. Das sollte eigentlich jede halbwegs vernüftige Kompaktkamera können. Da es natürlich unmöglich ist, die Kamera 10 Sekunden lang ruhig zu halten, war die Kamera während der Aufnahme auf einem Miniaturstativ montiert.

  4. Hmm Klingt als wenn ich nur zu dumm dazu war :-( Werde heute nacht gleich mal probieren ob das mit der Belichztungsdauer klappt danke für die Info

  5. 5
    Natali 

    Hi Lukas,
    das Mondfoto ist echt ziemlich cool. Dagegen sieht das Eichhörnchen geradezu unheimlich aus mit dem reflektierenden Auge. Können aber auch ziemlich giftige Geräusche machen, die kleinen Fellbeutel. Gruß aus Waltershausen, Natali

  6. 6
    Michael 

    Schicke Fotos, schade das es bei dem Mondbild nicht Windstill war, mit scharfen Wolken hätte es noch besser ausgesehen :)

  7. 7
    Henning 

    Wach auf, es ist Mai! :-)

  8. 8
    Uwe H. 

    Hey Lukas!

    Tolle Bilder, aber die Qualität ist etwas schlecht. Das Einhörnchen macht mir Angst ;)

    Grüße
    Uwe

  9. 9
    Rainer 

    Bilder sind gut, wobei ich Uwe rechtgeben muss. Das „Eich“hörnchen sieht wirklich etwas finster aus und die Klippenspringen setzten auch zum Sprung ins schwarze Nichts an…;) Der Mond über Kassel hat aber was!

    Rainer

  10. 10
    Iris 

    Ich finde es süß. Ne, aber sind wirklich schöne Bilder geworden. Wird Zeit für Sommerpics ;)

  11. 11
    Silvi 

    Echt klasse Fotos. Hast super Momente damit eingefangen. Besonders der Mond über Kassel gefällt mir sehr gut.

  12. 12
    Mrs. Restaurant 

    Mein Favorit ist das Eichhörnchen beim Mittagessen :-). Sowas bekommt man nur selten vor die Linse. Die Klippenspringer finde ich aber auch super.

  13. 13
    Chris 

    Der Bodensee ist wirklich ein klasse Motiv; See u. Berge macht einfach immer was her.

  14. 14
    Dominik Klug 

    Die Klippenspringer sind ja cool, aber auch die anderen Fotos sind gelungen. Bad Hersfeld erinnert mich an einen Ausflug vor über 20 Jahren. Ein Denkanstoss, vielleicht sollte ich mal wieder hinfahren.

  15. 15
    Marie 

    Ich steh total auf der erste Bild, das Mondbild. Das ist wirklich fantastisch gelungen.

  16. Der Klippenspringer ist doch eine geniale Idee. Ich hatte mal so ein Projekt wo ich jede Woche ein Bild mit einem Playmobil Polizist gemacht habe. War ziemlich Witzig und traniert die Phantasie :-) Auch der Mond über Kassel finde ich gelungen.

    und ja, ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und sehe mich noch eine Weile hier rum…

    Liebe Grüsse aus de Schweiz..

  17. Super Fotos auf dieser Seite weiter so.

    lg Frank Hedrich

Kommentieren
Bitte die Kommentarregeln beachten! Ein Abgeben eines Kommentars bedeutet die Akzeptanz dieser Kommentarregeln.


 



Subscribe without commenting